Clubhouse mit Mikrofon und Mischpult

So gehst du mit einem externen Mikro bei Clubhouse auf Sendung. Dieser Trick funktioniert übrigens auch für Instagram mit Mikrofon oder TikTok Live mit externem Mikro.

Was ich hier im VIdeo zeige und auch selbst zum Teil verwende:

Meine Sendung auf Clubhouse:

Der Salon - Die Sendung auf Clubhouse ohne Thema, ohne feste Agenda und die erste Talkshow ohne feste Gästeliste.
Ich hole die Kaffeehaus-Stimmung zurück. Das ungeplante Gespräch mit Bekannten und neuen Gesichtern - ohne Agenda, ohne Zwang, Ohne Zeitdruck. Im Clubhouse als spontane Radiosendung. In dieser Sendung gibt es kein Thema, keine Agenda, keine gesetzten Gäste. Ich sitze an meinem Tisch und schaue wer kommt. Vielleicht kenne ich dich, vieleicht lerne ich dich kennen.

Die richtige Fortbildung zum Digitalprofi

Podcast-Produktion / Podcast-Vermarktung

Video-Kurs

In diesem Kurs lernst du, was du zur Produktion eines Podcasts brauchst. Von der Formatentwicklung, Produktion, der Wahl des Equipments, der Veröffentlichung des Podcasts und der Podcast Promotion.

  • 15 kompakte Video-Lektionen mit je ca. 30 Minuten.
  • Übungen und Whitepaper.
  • Prüfung mit Zertifikat.