ATEM Mini und ATEM Television Studio

Video-Kurs

Hier lernst du das Verwenden der ATEM Mini und ATEM Television Studio zur Produktion von professionellen Livestreams, virtuellen Events und Veranstaltungen als Webinar.

  • Vorlagen für Grafiken und Titel zum Download.
  • Makros für ATEM Mini zum Download.
  • Video-Countdown zum Download.

Die Videos dieses Kurses gibt es derzeit auch kostenlos bei YouTube. In der Bezahlvariante hier bekommst du zusätzlich zu den Videos aktualisierte Vorlagen zum Download, die du direkt in der ATEM Mini und den größeren Versionen der ATEM Television Studio von Blackmagic Design verwenden kannst.

   29,00 € 39,00 EUR (zzgl. 19 % UST.)

Referenten

Michael Praetorius

Michael Praetorius ist Medienproduzent und Digital Marketing Stratege, der auf Streaming und Live-Content spezialisiert ist. Er leistet seit Jahren Pionieerarbeit bei der Produktion von qualitativ hochwertigen Videos, Podcasts und Streaming-Inhalten für soziale Netzwerke.

 

Er ist Gründer der Produktionsfirma Praetorius GmbH, die mit ihrem Team an der Produktion großer Video-, Podcast und Streaming-Formaten in sozialen Netzwerken beteiligt ist und führende Marken bei der Content Produktion und dem digitalen Marketing berät.

 

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Content Producer bietet Michael Praetorius auch Ausbildung für Journalisten und Marketing-Profis an. Sein breites Wissen und seine umfangreiche Erfahrung in der Branche machen ihn zu einem gefragten Experten für digitale Medienproduktion und Marketing.

Video-Kurs kaufen

Rechnungsadresse

* erforderliche Angabe

Bezahlung

29,00 € 39,00 EUR (zzgl. 19 % UST.)
Du wirst im nächsten Schritt zu Paypal weitergeleitet






Bereits registriert? Zur Anmeldung

Lektionen dieses Kurses:

ATEM Mini - den Mediaplayer verwenden

Dauer dieser Lektion: ca. 10 Minuten.

In dieser Lektion erfährst du, wie du die Software ATEM Software Control zur Liveregie ATEM Mini bzw. der größeren ATEM Television Studio verwendest.

Greenscreen mit der ATEM Mini

Dauer dieser Lektion: ca. 10 Minuten.

In dieser Lektion zeige ich dir wie du dich vor einen Greenscreen mit der ATEM Mini setzen kannst und den Hintergrund unsichtbar machst. (Chroma-Key und Upstream Key)

ATEM Mini mit Makros steuern

Dauer dieser Lektion: ca. 10 Minuten.

in dieser Lektion zeige ich, wie du viele Funktionen der ATEM Mini gleichzeitig mit einem Tastendruck automatisieren kannst. Dazu werden Makros verwendet. Außerdem habe ich einige Makros für dich programmiert, die du als Vorlage herunterladen kannst.